EIN JAHR FÜR GOTT, FÜR ANDERE UND FÜR DICH.

 

Genial, dass du dich auf ein soziales Jahr einlassen möchtest!!! Ich bin davon überzeugt, dass es dir mega gut tun wird :) Bitte fülle alle Felder dieses Bewerbungsbogens aus und klicke am Ende auf 'Abschicken'. Ich werde mich zeitnah bei dir melden.

Bennz [Office Manager und Anleiter für FSJ- und BFDler]

 

WER BIST DU?

Hinweis: In der Regel Schule, Abitur, Ausbildung, etc.

Hinweis: In der Regel das Datum deines Zeugnisses

 

WAS TREIBT DICH AN?

Hinweis: Wenn beides für dich in Frage kommt, wähle beides aus.

 

WAS ZEICHNET DICH AUS?

Hinweis: Bitte wähle die 5 Eigenschaften aus, die am besten zu dir passen.

 

MÖCHTEST DU UNS SONST NOCH ETWAS MITTEILEN?

 

DATENSCHUTZ

Hiermit bestätige ich, dass meine Daten genutzt werden dürfen, um mich zu kontaktieren. Ich stimme der Datenschutzerklärung der Kirche für Oberberg zu. Hier geht's zur Erklärung: https://www.kirchefueroberberg.de/datenschutz.html