BEFREIENDES GEBET

Gott hat immer mehr für uns als wir derzeit erleben! Mehr Freiheit, mehr Frieden, mehr Klarheit und vieles mehr! 

Um mehr davon zu erleben und auch Blockaden und Problembereiche angehen zu können, bieten wir dir unseren prophetischen Gebetsdienst an. Wir möchten dich gern in die Tiefe führen, damit du mögliche Hindernisse oder Verletzungen erkennst.

Ziel ist es, dass du Heilung erlebst, von Lebenslügen und Gedankenfestungen befreit wirst und vor allem deine Beziehung zu Gott vertieft wird. Wir freuen uns auf dich!

 

Da wir für dich ganz persönlich und in vertrauensvoller Atmosphäre beten wollen,

wird sich jemand aus dem Befreienden Gebetsteam bei dir melden, um den individuellen Weg und Zeitplan zu vereinbaren. 

 

Hinweis: Nutze immer die gleiche E-Mail-Adresse, für den Fall dass du mehrere haben solltest, um mit der Kirche für Oberberg zu kommunizieren.

Hiermit erlaube ich der Kirche für Oberberg e.V. mich zur Erfüllung der Vereinszwecke zu kontaktieren. Meine Daten (diese und künftig erhobene) dürfen dazu gespeichert, verarbeitet und auch an andere Personen innerhalb der Kirche weitergegeben werden. Ich stimme der Datenschutzerklärung der Kirche für Oberberg zu. Hier geht's zur Erklärung: https://www.kirchefueroberberg.de/datenschutz.html