HEILENDES GEBET

Hast du in irgendeiner Form mit Krankheit zu kämpfen? Dann beten wir gern für dich.

Gott kann und will dich heilen und er möchte seine Macht beweisen. Im Vertrauen darauf, bringen wir dein Anliegen vor Gott.

Er kennt deine Krankheitssituation und wird dir in irgendeiner Form begegnen. Lass dich einladen, ihm zu vertrauen und Heilung zu erleben. Wir freuen uns auf dich!

 

Da wir für dich ganz persönlich und in vertrauensvoller Atmosphäre beten wollen,

wird sich jemand aus dem Heilenden Gebetsteam bei dir melden, um den individuellen Weg und Zeitplan zu vereinbaren. 

 

Hinweis: Nutze immer die gleiche E-Mail-Adresse, für den Fall dass du mehrere haben solltest, um mit der Kirche für Oberberg zu kommunizieren.

Hiermit erlaube ich der Kirche für Oberberg e.V. mich zur Erfüllung der Vereinszwecke zu kontaktieren. Meine Daten (diese und künftig erhobene) dürfen dazu gespeichert, verarbeitet und auch an andere Personen innerhalb der Kirche weitergegeben werden. Ich stimme der Datenschutzerklärung der Kirche für Oberberg zu. Hier geht's zur Erklärung: https://www.kirchefueroberberg.de/datenschutz.html